Blog

… für Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliches Coaching, Entspannung, Ernährung mit Spaß und Freude sowie allem was Freude schenkt.

Ganzheitliches Coaching

Alles auf Anfang

Meine Geschichte - mein Weg. Schon immer war ich die Sensible, die Introvertierte, die die mehr Zeit ohne Reize braucht.In der Vergangenheit war das der Knackpunkt. Meist erst das Problem meiner Umgebung, dann meines. Ich wurde nicht verstanden, fühlte mich...

Ganzheitliches Coaching mit Angela Klaus
Stressreduktion

Ich habe mein Leben um 180 Grad gedreht

Ich war verbissen zielorientiert, die eigenen Grenzen ignorierend im Hamsterrad. Im Inneren unglücklich - Zusammenbruch und Burnout waren die einzige logische Folge. Heute bin ich glücklich, ausgeglichen, in mir ruhend, voller Energie und in Balance zwischen Gas...

Persönlichkeitsentwicklung / Neuausrichtung