Stressreduktion

Stress  abbauen – Burnout vermeiden

Im Idealfall ist unser Leben ein Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung, das zu einer gesunden Ausgeglichenheit führt.
Oft gerät in unserer hektischen und zu durchorganisierten Zeit die Entspannung in Vergessenheit und bekommt nicht den Raum, den Du zu einer gesunden Psyche und einem gesunden Körper brauchst.

Stressbewältigung / Stress-Reduktion / Angela Klaus unterwegs auf dem Rad

Dein Leben  muss Dir gefallen, nicht den „anderen“

Wann hast Du Dir das letzte Mal bewusst Zeit geschenkt?

Bewusstes Sein. Bewusstes Atmen und Fühlen.

Mit verschiedenen Techniken in Aktivität oder Ruhe im Fluss mit Deinem Atem lernst Du nach und nach Stress abzubauen sowie Deine Neubelebung zu aktivieren.
Du lernst, zeitliche Lücken örtlich flexibel zu nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Für weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit in Deinem Leben und Alltag.

Das sagen
meine Kunden

 

v

Angela-Anna lehrte mich allein schon durch Ihr bloßes Sein, auf mich zu achten, meine „Schwächen“ zuzulassen und diese auch als Stärken anerkennen zu können.

Franziska

Möchtest Du Deine Persönlichkeitsentwicklung noch besser unterstützen?